Unternehmen der Zukunft

„Besseres Licht, Ruhezeiten, angenehmere Arbeitsbedingungen kosten zwar mehr, aber steigern die Effizienz und damit den Gewinn“ das war die Erkenntnis nach der Indiustrialisierung Europas.
Heute weiß man: unsere Ressourcen sind endlich – nur ein nachhaltiges Handeln sichert unseren Wohlstand.

 

Jeder kann etwas bewegen – wir mit unserer Beratung

  • Fördermittelberatung im Bereich der erneuerbaren Energien
  • Steuerliche Förderung nachhaltiger Investitionen
  • Steuerberatung im Bereich Photovoltaik; Blockheizkraftwerke
  • Social Responsibility im Unternehmen

 

In diesen Bereichen arbeiten wir mit starken Partnern zusammen.

 

Bei uns wird Umwelt nicht nur groß geschrieben, sondern auch nachhaltig gelebt. Es ist uns eine Herzensangelegenheit. Umweltschutz und Wirtschaftlichkeit bzw. Erfolg sind längst kein Widerspruch mehr. Im Gegenteil! Immer mehr Unternehmer erkennen die Chance und steigern durch verantwortungsvolles Handeln den eigenen Unternehmenserfolg.

Seit Februar 2016 ist die Kanzlei zertifiziertes Mitglied des Qualtitätsverbundes umweltbewusster Unternehmen (QUB) und Teilnehmer des Umweltpaktes Bayern.